Wiko Highway: Verbindung /Synchronisierung mit Sony Smartwatch 3 nicht möglich

T

Tom Shanks

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo zusammen,

ich habe hier ein olles Highway Wiko rumliegen, das manuell auf Android 4.4.2 geupdatet wurde - also für Android Wear und auch die Sony Smartwatch 3 kompatibel ist.

Egal was wir probieren: die Verbindung klappt nicht bzw. hängt eeeewig bei dem Punkt, wo die Apps synchronisieren (siehe Screenshot anbei). Abhilfe nur durch Neustart der Uhr (langes Drücken des Buttons). App mehrmals deinstalliert etc, aber funzt einfach nicht.

Habt ihr Ideen, wie wir das zum Laufen kriegen?

An meinem OP3 läuft sie problemlos.

Danke!
 

Anhänge

  • IMG_20170401_164455.jpg
    IMG_20170401_164455.jpg
    922,7 KB · Aufrufe: 355
  • IMG_20170401_164656.jpg
    IMG_20170401_164656.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 330
Ich habe zwei Dinge im Sinn. Entweder ist dein OP3 noch mit der Uhr gekoppelt, oder das Wiko erfüllt den erforderlichen BT Standart (ich meine die SW3 benötigt BTLE) nicht.

Hast Du die Uhr auf Werkseinstellung zurück gesetzt bevor Du versucht hast sie mit dem Wiko zu koppeln?
 
  • Danke
Reaktionen: Tom Shanks
Hi, danke. ja ich habe sie Zurückgesetz und bei meinem OP3 aus der Android Wear App gelöscht. War nur ein Test, habe sonst selbst eine SW3.
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Ergänzung: wenn ich den Check mache und diese Testseite für Android Wear aufrufe, heisst es, das Wiko sei kompatibel
 
Zuletzt bearbeitet:
Der BT Standard ist laut wiko nicht ausreiten. Schade.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
5.477
GardistBernd
G
W
Antworten
4
Aufrufe
5.794
wernerR
W
W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.922
NoPlayBack
N
Zurück
Oben Unten