Wiko Lenny Kontakliste geht nicht auf

lucy87

lucy87

Neues Mitglied
0
Hallo alle Zusammen,

Ich habe das Wiko Lenny und seit einiger Zeit hängt sich das Handy auf, wenn man im Mail Programm ist und die automatische Tastensperre rein geht. Das ist ja etwas das man relativ leicht umgehen kann, aber seit einem Absturz gestern geht die Kontaktliste nicht mehr auf. im Nachrichtenprogramm sind zwar die Unterhaltungen zu sehen und die Nummer, aber nicht mehr die Namen unter denen sie gespeichert sind. Bei Whatsapp zum Beispiel ist aber alles da.
Ich habe das Handy mehrmals hoch und runter gefahren, den Akku raus aber hat nichts geholfen.

Ich bin für jeden Tipp echt sehr dankbar:thumbsup::thumbsup:

LG

Lucy
 
Falls sich etwas verhängt hat, könnte es helfen, wenn du den Cache löschst.
 
Hallo,
schon mal vielen Dank dafür. :thumbup:

Das tolle ist ich habe das Handy gerade an den Strom gehängt, jetzt sind die Kontakte wieder da.
Ich meine das hat kurzfristig mein Problem gelöst...

Ich probiere deinen Tipp mal aus, gucken ob es was bringt
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
800
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
1
Aufrufe
1.526
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
5
Aufrufe
1.216
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten