Wiko Pulp Fab 4G - Verschwundene Verknüpfung wiederherstellen?

G

gundelhund

Neues Mitglied
0
Habe vorhin begonnen mir das Handy einzurichten

Geladen, und mal angeschaut. Zu dem Zeitpunkt waren unten die Buttons mit Mail. .Telefon...sms und Kontakte Die können ja nur hin und her aber nicht weggEschen werden

Dann Sim Karte eingelegt..eine neue Micro aber selber Anbieter und Nummer.

Apps runtergeladen usw.

Dann fiel mir au das nun unten der Telefonbutton fehlt. Nach rumsuChen fand Ich ihn bei deaktivierten Apps..o.k. dachte ich wieder aktiviert aber er erscheint nicht mehr auf dem Display
wie kriege ich ihn wieder dahin?

Hoffe ihr versteht meine Frage
 
Ist die App den in der App-Übersicht, wenn du nach links oder rechts wischst? Falls ja, dann kannst du die Verknüpfung wahrscheinlich wieder in die untere Leiste ziehen, wenn du lange auf die App in der Übersicht drückst.
 
Hallo, Mitbenutzer des Forums. Wollte heute auch eine Frage zu d. Thema stellen, da auf meinem Wiko Lenny 2, plötzlich d. Telefonkontakte-Button(Icon), auf d. Startbildschirm fehlte.Warum, keine Ahnung, vermutl. beim Löschen unerwünschter Apps, ein Fehler? Da ich, nach langer Suche, leider , keine Lösung gefunden (Form/Googlesuche) habe, recherchierte ich Folgendes:
unter, Einstellungen-Speicher-Apps-deaktiviert, all Apps anzeigen lassen, da stand mein "Kontakte-Button".
angeklickt, auf aktivieren, getippt u. schon war "Alles wieder in Butter". Musste dann, nur noch, Button(Icon), zur entsprechenden Startseite, schieben.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

ratzebutz611
Antworten
2
Aufrufe
1.835
ratzebutz611
ratzebutz611
Ajax
Antworten
1
Aufrufe
6.808
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
M
Antworten
1
Aufrufe
1.545
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten