1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire Navi

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von DaGangstaXXl, 26.04.2011.

  1. DaGangstaXXl, 26.04.2011 #1
    DaGangstaXXl

    DaGangstaXXl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Hi leute,
    bin hier ziemlich neu im Board und habe mir shcon einiges angeschaut was ich gleich auch noch in die tat umsetzen möchte. Nutze das wildfire eigentlich nur als 2t Telefon desweegn ist mir Speicher etc egal. Möchte das gerät im Auto eigentlich nur noch als Navi nutzen am besten ohne Internetbasierende Anwendung wie Google Maps.
    welche software empfehlen die profis?
     
  2. thex1, 26.04.2011 #2
    thex1

    thex1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    sygic mobile maps, funktionierte bei mir immer sehr gut. die maps sind auf der sd karte und navi läuft über gps!
     
  3. Orakis, 28.04.2011 #3
    Orakis

    Orakis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.08.2010
    ich kann dir MapDroyd empfehlen.
    Hier kannst du dann die Karten auch kostenfrei runter laden.


    Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob da einen Routenfunktion drauf war.
    Die Karten sind sehr detailliert und haben auch Feldwege.
     

Diese Seite empfehlen