1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire Software

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von kaha, 26.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaha, 26.03.2011 #1
    kaha

    kaha Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Phone:
    LG G4
    Hallo Wildfire's!
    Eine Frage: was für Software könnt ihr den so empfehlen. Also ich meine damit Systemsoftware wie Taskkiller, für SD, AntiVirus, Explorer u.ä. Natürlich kostenloses;)
    Danke im voraus
    Kaha

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. JohnDorian, 27.03.2011 #2
    JohnDorian

    JohnDorian Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Kommt drauf an was du suchst. Wenn du einfach paar Tools durchstöbern möchtest such im Market und der entsprechenden Kathegorie.
     
  3. kaha, 27.03.2011 #3
    kaha

    kaha Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Phone:
    LG G4
    Danke für die Antwort.
    Anders gefragt, auf die Sterne bei den Wertungen ist nicht so Verlass. Suche wirklich gute Taskkiller u.ä. Apps. Auch AntiVirus (denke Android braucht sowas auch dringend).
    Habe z.b. supertaskkiller, Dr. Web AntiVirus, My settings, mini taskmanager, androexplorer.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Roxy, 27.03.2011 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,375
    Erhaltene Danke:
    6,479
    Registriert seit:
    11.12.2010
  5. ExSymbian, 27.03.2011 #5
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    wie wäre es mal mit Suche benutzten?
     
  6. kaha, 27.03.2011 #6
    kaha

    kaha Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Phone:
    LG G4
    Suche ja, aber was taugt wirklich was? So hab ich ja nen virenscanner gehabt, der nach einer Minute fertig war. Kann ja nix sein, oder? Dr. Web braucht dafür fast eine Stunde... Bin zwar kein so arger Android Neuling mehr, aber was wirklich was nützt hab ich noch nicht so aufgefunden. Auch liest man gerade zu Taskkillern einmal ja, einmal besser nicht.
    Sicher gibt es keine Patentlösung, aber evtl. durch Euch Längernutzer gute Tipps und Ratschläge.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Hemeraner, 27.03.2011 #7
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen