1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. androidz, 26.06.2011 #1
    androidz

    androidz Threadstarter Neuer Benutzer

    hi ,
    ich wollte jetzt mein wildfire mit der cm7 integrierten option übertakten (einstellungen > cyanogenmod>leistung>cpu einstellungen).0k
    hab das ganze mal auf max. 691 mhz und min.245 eingstellet .ok schneller ist es irgendwie nicht geworden . was soll ich machen? ich glaube ich muss noch
    bei verfügbare regelungen was einstellen aber was ? bitte helfen

    kernel:2.6.35.13-nfinity
     
  2. Downtown, 26.06.2011 #2
    Downtown

    Downtown Junior Mitglied

    Du musst noch die Regelung "OnDemand" bei den von dir angegebenen Werte einstellen.

    Wobei es jedem selbst überlassen wird,welche Regelung eingestellt wird.

    Ich denke die On Demand Regelung ist Akkuschonender.Wenn der Akkulaufzeit kein Thema ist,dann Smartass.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2011
    androidz und newklear haben sich bedankt.
  3. androidz, 27.06.2011 #3
    androidz

    androidz Threadstarter Neuer Benutzer

    ok danke jetz läufts gut und schön flüssig
     

Diese Seite empfehlen