1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. HTC-Desiree, 10.03.2012 #1
    HTC-Desiree

    HTC-Desiree Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Morgen,
    Also ich will mal wieder zurück auf die Orginale RUU aber da gibt es ja bei dem Desire das Speicher Problem -.- Jetzt möchte ich aber A2SD+ in die Orginale RUU einfügen aber ich habe ext4 aber brauche ext3 jetzt weiß ich nicht wie ich auf die ext3 wieder komme kann mir jemand helfen ? Danke :)
    Ps: http://www.android-hilfe.de/root-ha...56169-vodafone-ruu-um-a2sd-erweitern-wie.html Hab es dadurch gefunden.
     
  2. M!dN!ght, 10.03.2012 #2
    M!dN!ght

    M!dN!ght Android-Lexikon

    Mit dem 4Ext Recovery klappt das.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Will ext3 !" im Forum "HTC Desire Forum",