1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. automatix, 25.06.2011 #1
    automatix

    automatix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    Nach der letzten Aktualisierung (2.2 -> 2.3) sind bei mir nicht nur die Einstellungen durcheinander (OK, OK, ich weiß -- kein Backup, selber schuld), sondern auch der Klingelton weg. Es war der Standardklingelton, der mir auch ganz gut gefallen hat und den ich jetzt nicht unter Einstellungen > Ton > Telefonklingelton finden kann. Stattdessen gib es jetzt bei Anrufen ein Signal, für das die Bezeichnung "Klingelton" ein großes unverdientes Kompliment wäre.

    Weiß jemand, wie der Standard-Klingelton bei 2.1/2.2 hieß und wie und wo man ihn kriegt?

    LG,
    Ilya
     
  2. gokpog, 25.06.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    automatix und drigg0r haben sich bedankt.
  3. automatix, 27.06.2011 #3
    automatix

    automatix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, das ist er! Vielen lieben Dank! :)
     
  4. drigg0r, 27.06.2011 #4
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Dafür gibt es einen Danke Button.
    Habe mich das auch gefragt. Vorallem da bei Collalos Rom so geile Klingeltöne waren :D ^.^