Will nicht hochfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elvis_93

Neues Mitglied
0
Ich habe vorhin mein S2 gerootet und den Cyanogenmod 9 drauf gemacht, funktionierte alles wunderbar.
Daraufhin hab ich mich entschlossen doch Cyanogenmod 7 zu flashen tat dies und hab einen full whipe ausgeführt.
Nun fähr mein Handy nicht mehr hoch, es hängt an dem Startbildschirm bevor das Betriebssystem geladen wird.
Ich habe versucht es nocheinmal zu rooten, ohne erfolg alle versuche mit Odin waren erfolglos obwohl der download modus funktioniert.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JoFly
Antworten
3
Aufrufe
693
Poppenspaeler
Poppenspaeler
J
Antworten
0
Aufrufe
531
JNL
J
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
733
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten