1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WIN Phone am HTC Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Steve.Roadrunneer, 27.09.2010.

  1. Steve.Roadrunneer, 27.09.2010 #1
    Steve.Roadrunneer

    Steve.Roadrunneer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Hallo

    ja ich weiß diese Frage ist bestimmt nicht gerne gesehen *ggg* :blushing:
    aber nachdem ich bei einem Freund am HTC HD2 das Android drauf gemacht habe, ist er total Happy
    beruflich das Windows Mobile 6.5, am abend und in der Freizeit das Android
    in meinem Bekanntekreis aber auch viele Kunden fragen nun stark nachdem Dualboot, welcher zum glück am HTC HD2 kein Problem ist
    außer man hat eine laaangsame SD

    und da ich das HTC Desire habe und eh schon ROOT bin
    dachte ich mir weiß jemand ob es den umgekehrten Weg auch gibt:confused:
    optimal im Dualboot wie am HTC HD2
    ich bin ja auch schon dabei am iPhone das Android drauf zu machen,
    leider unter Windows / Linux enorm steinig (und MAC habe ich keinen)

    auf eure Antworten freue ich mich, den Windows Mobile 6.5 am HTC Desire wäre bestimmt ein Versuch wert

    lg Steve
     
  2. Melkor, 27.09.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    erste Anlaufstelle sind die XDA-Developers.
    aber der Weg dürfte noch niemand beschritten haben, da nur wenige sowas sinnvoll finden und man dennoch schön die Treiber usw. anpassen muss.
    Aber vllt gibt es einen HD2 Port (Hardware ist ja sehr ähnlich)
     
  3. Toisan, 27.09.2010 #3
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    kurz und knapp leider ein NEIN!

    erklärung, Android is OpenSource, deshalb kann es an andere geräte angepasst werden, WinMob. und IOS sinds ebben nicht, und es wird denek ich mal zu 100% nie der Source Code released...deshalb ist es relativ unmöglich ein anderes OS auf ein Android gerät zu bringen, Ubuntu/... so ist ebenfalls linus (OpenSource) deshalb ist das möglich!

    LG
     
  4. Steve.Roadrunneer, 27.09.2010 #4
    Steve.Roadrunneer

    Steve.Roadrunneer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.08.2009
    HTC Desire mit Windows Mobile 6.5

    [​IMG]Swisscom bringt den HTC Desire ganz exklusiv mit Windows Mobile 6.5. Wahrscheinlich weis noch nicht mal HTC etwas davon. Nun gut, es ist eigentlich nicht mal der 1. April. Aber scheinbar hatten ein paar Swisscom Mitarbeiter sich so stark auf die Feiertage gefreut, dass man den aktuellen Prospekt im Schnelldurchlauf erstellt hat. Dabei ist wohl der auf dem Bild sichtbare Fake entstanden. ​
    [​IMG] Miniaturansichten angehängter Grafiken [​IMG] [​IMG]
     
  5. Steve.Roadrunneer, 27.09.2010 #5
    Steve.Roadrunneer

    Steve.Roadrunneer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.08.2009


    denke eher an LEIDER NEIN
    ich stimme dir zu, das geht wohl wegen der Rechte nicht
    aber es wäre ein Jux Wert gewesen
     
  6. Melkor, 27.09.2010 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Rechte?
    Schau einfach mal die Android-Ports für WinMo Phones an, da werden auch einige Rechte verletzt ;)
    Letztendlich nur ein Frage der Treiberanpassung und für sowas brauchst du halt Manpower
     
  7. Tidus2007, 27.09.2010 #7
    Tidus2007

    Tidus2007 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    dann müsste es doch theoretisch auch möglich sein ios aufs desire zu ziehen, hardware müsste ja vorhanden sein, zumindest die stärke: prozessor, ram etc. ist ja wie bei hackintosh am pc.
     
  8. Melkor, 27.09.2010 #8
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Beim Hackintosh hast du ähnliche/gleiche Hardware Umgebung, aber ein A4 Prozzi (apples eigene Entwicklung mit vllt. erweitertem Befehlsatz) ist was anderes als ein Snapdragon
    Klar die alten 3GS Prozzis sind von Samsung, aber da kann sonst was modifiziert sein - ganz zu schweigen von solchen Dingen wie GPU usw
     
  9. Tidus2007, 27.09.2010 #9
    Tidus2007

    Tidus2007 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    also kann man außer wm nichts draufmachen xDD,
     
  10. electroman, 23.01.2011 #10
    electroman

    electroman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    Im forum kam ich auf ein thread, in dem stand, dass man mit einem speziellen recovery einfach wechseln kann, wie es geht weis ich nicht.
    Der thread war von 2009 und im hero bereich.
    Gibts auch so ein recovery fürs desire?
    Mfg
     

Diese Seite empfehlen