1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Winamp Remote

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von g-oNe, 05.08.2009.

  1. g-oNe, 05.08.2009 #1
    g-oNe

    g-oNe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hi Leute,

    wollte mal kurz diese App vorstellen:

    Winamp Remote

    hab lang nach sowas gesucht und nu endlich gefunden, da dacht ihr mir falls es jemandem auch so geht.... TaDa :D

    greetz g-oNe
     
  2. sandermann, 21.08.2009 #2
    sandermann

    sandermann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.08.2009
    Ich suche ja eher Winamp für Android damit ich z. B. shoutcast.com streams abspielen kann. Oder gibt es einen anderen Player der das kann? pls Dateien und so. Wenn ich die pls Datei runterlade wird zwar das Symbol vom Standartplayer angezeigt aber der kann die Datei nicht öffnen. Sollte doch eigentlich funktionieren, da pls Dateien ja auch Playlisten sein können. Aber selbst wenn die Datei geöffnet werden könnte würde es wahrscheinlich fehl schlagen da ja eine url bzw. ein stream geöffnet wird.
    Also hat jemand einen Player der das kann?
     
  3. *V6*, 21.08.2009 #3
    *V6*

    *V6* Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.02.2009
    Der OR-Player kann dass. Das Teil läuft prima !

    Gruß Thomas
     
  4. Compufreak, 22.08.2009 #4
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Wenn du keine Kreditkarte hast, kannst du z.B. dafür auch StreamFurious oder TuneWiki benutzen - der OR Player hat aber im Vergleich zu den anderen Playern wohl einige Vorteile - der für mich entscheidende ist, dass man die Buffergröße einstellen kann (max. 1.5MB, aber immerhin). Der Entwickler vom OR Player ist hier auch ab und an im Forum unterwegs. Oder war es zumindest mal...

    TuneWiki hat den Vorteil, dass man auch last.fm hören kann, aber das ist halt mit dem kleinen Buffer zumindest im Auto nicht nutzbar, dafür nutze ich imeem mobile, das halbwegs passabel läuft (ähnliches Prinzip wie last.fm, nur nicht so viele deutsche Interpreten :/)- OR Player konnte ich im Auto noch nicht testen, da ich noch nicht damit unterwegs war...

    Ja, ich weiß, Musik streamen während der Autofahrt ist logischerweise eine riesige Herausforderung, so ohne stabiles Netz ;)
     
  5. al111, 21.01.2011 #5
    al111

    al111 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Ich verwende zum Fernsteuern von Winamp "Playa Control". Gibt es sogar Playlist am Handy und die Media Library
     
  6. freekax, 31.05.2013 #6
    freekax

    freekax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2013

Diese Seite empfehlen