1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

windows 7 64bit und KIES?

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von mymomo, 25.09.2010.

  1. mymomo, 25.09.2010 #1
    mymomo

    mymomo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    22.09.2010
    moin auch!

    mein festrechner hat sich gerade abgeschossen und muss nun neuinstalliert werden...

    seitdem ich mein GS habe, was auch erst seit 3 tagen ist, habe ich KIES bislang nur auf meinem notebook von der arbeit genutzt...
    zukünftig würde ich es gern auf meinem festrechner nutzen wollen...

    ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass meine private hard- und software (macbook pro - also osx, sowie pc mit win7 64bit) wohl genau das falsche für KIES ist...

    mac kann ich noch verstehen... aber schaut es mit win7 64bit wirklich so düster aus?
     
  2. presseonkel, 25.09.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,353
    Erhaltene Danke:
    31,522
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    Laptop mit w7-64 und Kies=keine Probleme;
    Netbook mit w7-32 und Kies=keine Probleme.
     
  3. Lazy Rich, 25.09.2010 #3
    Lazy Rich

    Lazy Rich Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,081
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Hier ebenfalls keine Probleme mit Win 7 64bit.

    * sent from my Galaxy S using Tapatalk *
     
  4. MrBusiness, 25.09.2010 #4
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
  5. roger mexico, 25.09.2010 #5
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Gleiche Konstellation, keinerlei Probleme. Noch nie. Installiert, Galaxy angeschlossen und funktioniert. Sowohl am Note- wie auch Netbook.
     
  6. mymomo, 25.09.2010 #6
    mymomo

    mymomo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    22.09.2010
    dann bin ich beruhigt ;o)
    dank euch!
     
  7. presseonkel, 25.09.2010 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,353
    Erhaltene Danke:
    31,522
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    welche Kies Version hast Du??
     
  8. turbotobixxl, 26.09.2010 #8
    turbotobixxl

    turbotobixxl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Hi!

    Ich habe auch Win7 64bit und mir einfach von vornherein die neuste KIES Version runtergeladen... 0 Probleme!!

    Gruß Tobi
     
  9. mymomo, 26.09.2010 #9
    mymomo

    mymomo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    22.09.2010
    rückmeldung:
    ja, klappte bei mir nun auch einwandfrei... dann kann ich KIES von meinem arbeitsnotebook verbannen ;o)
     
  10. drdoulittle, 11.08.2011 #10
    drdoulittle

    drdoulittle Gast

    Hallo ich möchte mal folgendes mitteilen wegen Kies und Samsung Galaxy S II bei Win64 und 32Bit System.
    Ich habe mir gerade das neue Galaxy S II geholt und musste die Kies Software herunterladen wie man weiß um Upzudaten für SW oder FW.
    Ich schloss also das Handy an den Computer an Win 64Bit und es wurde der SW Treiber installiert. Dann ging der Verbindungsbutton aus der taskleiste weg wo ich dachte, watt iss jetzt los und dann kam direkt eine Mitteilung "Neue FW"steht zur Verfügung. Ich folgte den Schritten und wo ich FW herunter laden anklickte, war im Fenster unten rechts im Kies die Verbindung weg und oben links bei Gerätenamen stand "schließen Sie ein.....!
    Also Leute das ist völlig normal aber wenn man es nicht kennt dann wird man unsicher und bricht ab und beginnt neu und bricht ab, aber die FW wird im Hintergrund herunter geladen und das dauert bei einer kleinen Bandbreite (6mbits/s ca. 45 min. Im Galaxy S II wenn man auf die Starttaste drückt seht ihr das USB Zeichen und 5 Punkte die nacheinander wechseln, also Verbindung ist also da. Nach dem Runterlanden kommt dann FW installieren und das dauert ein wenig bis ihr den Balken seht aber im Galaxy S II kommt zugleich der Droid auf das Display und wartet etwas dann seht ihr auxh den den blauen Balken kommen, also den Übertragungsbalken Lasst alles so wie es ist und danach werdet ihr aufgefordert im Kiesfenster das Telefon zu trennen. Fertig das telefon startet neu. Ich habe vorher den Fehler gemacht weil ich mich durch "schließen Sie ein..... an und Verbindung unterbrochen irreleiten habe und habe alles abgebrochen. Ist etwas besch....gemacht mit Kies aber es liegt nicht an Win64 oder Win 32 oder XP. Ebenfalls habe ich Android 2.3.3 drauf. Also einfach coll bleiben und es funktioniert einwandfrei. Hoffe ich konnte helfen. By
     
  11. once upon a time, 11.08.2011 #11
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011

    Hallo,

    und wer soll sich dieses Augenkrebs verursachende Posting durchlesen?

    Schon mal was von

    A

    b

    s

    ä

    t

    z

    e

    n

    gehört oder gelesen?

    Gruß

    Klaus
     
    saboger bedankt sich.
  12. drdoulittle, 12.08.2011 #12
    drdoulittle

    drdoulittle Gast

    @Klaus

    Wenn du es nicht lesen kannst Klaus, dann einfach weiter gehen ins andere Forum, dann musst du nicht antworten und brauchst es nicht lesen. Dein Kommentar ist also Überflüssig wie der Regen der fällt!! :w00t00:
     
  13. ultrium, 12.08.2011 #13
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Du solltest mal die Forenregel lesen...
     
  14. dahoe, 14.09.2011 #14
    dahoe

    dahoe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Hallo Zusammen

    Bin neu hier im Forum
    und ich habe gleich mal ne frage.
    Habe mir das Galaxy S2 geholt und nun ein Problem mit Kies Air.
    Auf meinem Laptop is Windows 7 64 bit drauf und ich bekomme keine Verbindung,
    in der Netzwerkumgebung wird das S2 angezeigt aber kann nicht drauf zugreifen der Browser bleibt weiß :(

    Hab es mal mit nem anderen Laptop Versucht mit Win Xp da funktioniert alles super.
    ehlermeldung ich soll davor noch was anderes installieren.
    Aber da spiel ich noch nen bisschen rum.
    Achso nochwas das "normale" kies kann ich auch nicht installieren da kommt immer eine f

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.
     
  15. noelle, 11.10.2011 #15
    noelle

    noelle Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Hallo, habe den Bericht von drdoulittl
    zu Herzen genommen und das Samsung s2 1 Std. machen lassen ohne Erfolg! Das kann es doch nicht sein?
    Am Samsung heisst es verbunden aber im Kies eben nicht mehr.

    Habe es auch 100x versucht. 1x kam ein Fenster wo man sah das es die Daten herunterlädt. Jetzt kommt dies Fenster nicht mehr aber wie gesagt 1 Std. lang geht nichts.

    Kann dann auch Kies nicht in die Taskleiste schmeissen oder schliessen. Macht nur bling bling...geht nichts mehr muss den Rechner neu starten.

    Drehe noch durch und wäre für weitere Infos sehr dankbar......
     

Diese Seite empfehlen