1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Windows 7 erkennt das Liquid nicht komplett.

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von Mindbear, 12.12.2009.

  1. Mindbear, 12.12.2009 #1
    Mindbear

    Mindbear Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Hi!

    Irgendwie mag mein Windows 7 64bit das Liquid nicht ganz. :(

    Es werden alle Treiber installiert bis auf "Acer HSUSB Device". Auf der Acer Homepage selbst und auf der beigelegten CD gibt es keinerlei Treiber.

    Windows 7 erkennt das Liquid als Massenspeicher und ich kann auch darauf zugreifen. Nur leider sehe ich die Ordner des nemoPlayer nicht. Wo finde ich die? hat das etwas mit dem nicht installierten Treiber zu tun? Habe schon ein paar Fotos geschossen. Die müssen also irgendwo stecken. :o

    Hoffe ihr könnt mir helfen. :D
     
  2. nehvada, 12.12.2009 #2
    nehvada

    nehvada Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    HTC One X Plus
    imho hat man NUR den zugriff auf die karte, sonst nix. kenn ich auch nicht anders bei android.
     
  3. Mindbear, 12.12.2009 #3
    Mindbear

    Mindbear Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Danke für die Antwort. Habe jetzt auch endlich die Bilder gefunden. Waren ziemlich versteckt. ;)

    Das Treiberproblem ist aber noch nicht gelöst. Mal schauen, ob Acer da demnächst noch etwas rausbringt.
     
  4. Zonk76, 12.12.2009 #4
    Zonk76

    Zonk76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.03.2009
    Phone:
    Sony Z5
    Bei den Russen gibt es im "Mülleimer" eine Treiber-Datei für das Liquid. Wofür auch immer die gut ist...

    Index of /garbage

    Vielleicht hilft es Dir ja?
     

Diese Seite empfehlen