1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Windows findet Handy nicht über USB

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Persephone, 07.04.2011.

  1. Persephone, 07.04.2011 #1
    Persephone

    Persephone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Wenn ich das LGOS über USB anschließe, kommt die Fehlermeldung "Windows Update konnte keinen Treiber finden" und ich kann nicht auf das Handy zugreifen. Müsste doch als USB-Laufwerk angezeigt werden, oder? Habe Windows 7.
     
  2. PatSend, 07.04.2011 #2
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Persephone bedankt sich.
  3. @Bredi, 08.04.2011 #3
    @Bredi

    @Bredi Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Phone:
    LG Optimus Speed
    Ja das Problem hab ich auch gehabt.
    Einstellungen --> Speicherverwaltung --> USB-Speicher anhakerln :)
     
  4. R8n8gad8, 08.04.2011 #4
    R8n8gad8

    R8n8gad8 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Richtig, ich muss den Haken jedesmal deaktivieren und aktivieren damit mein Laufwerk im Windows 7 angezeigt wird. Schon komisch. Na dann werde ich mal die speziellen Treiber Installieren.^^

    Gruß
     
  5. @Bredi, 08.04.2011 #5
    @Bredi

    @Bredi Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Phone:
    LG Optimus Speed
    Ja mit den Treibern sollts eigentlich funktionieren :)
    http://www.junefabrics.com/android/driver.php

    lg
     

Diese Seite empfehlen