1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Windows Live Mail lässt sich nicht einrichten

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von BlackWidow, 03.01.2011.

  1. BlackWidow, 03.01.2011 #1
    BlackWidow

    BlackWidow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Hallo liebe Community,
    ich bin nun auch glückliche Besitzerin eines HTC Wildfire. :w00t00:
    Allerdings auch schon direkt ein Problem. IMAP E-Mail ging erfolgreich einzurichten, aber meine 2 Windows Live Accounts nimmt der ums verr***en nicht. :confused:
    Es kommt beim pop3 einrichten die Meldung, das der Postausgangsserver keine Authentifizierung unterstützt. Ich habe schon versucht das Häckchen bei Anmeldung erfrderlich raus zu machen, da meckert er aber logischerweise, mach ich es wieder rein, meckert er wegen der nicht unterstützen Authentifizierung :confused::confused::confused:
    ActiveSync sagt mir auch: Konto konnte nicht erstellt werden.

    Ich habe alle Parameter doppelt und dreifach geprüft, die stimmen alle.

    Gibts da nen Kniff?

    LG
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen