1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[WIP] Quorra

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von mattmaso, 07.02.2011.

  1. mattmaso, 07.02.2011 #1
    mattmaso

    mattmaso Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    460
    Erhaltene Danke:
    288
    Registriert seit:
    26.11.2009
    mattmaso proudly presents:
    Quorra

    Ich hab mich mal wieder an ein neues Theme gesetzt und wollt euch mal einen kleinen Vorgeschmack geben. :)

    Ihr braucht folgendes:
    - CyanogenMod 7

    Anleitung:
    Kommt wenn das Theme released wurde

    Changelog:
    Kommt wenn das Theme released wurde

    Erstes Mockup:
    [​IMG]

    Release Date:
    coming soon

    Download:
    Quorra:
    coming soon

    Beta Tester:
    coming soon
     
  2. HD2 User, 08.02.2011 #2
    HD2 User

    HD2 User Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,852
    Erhaltene Danke:
    419
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    iPhone 7 / Xiaomi Mi5
    Wie wäre es mit einer Circle Batt. in der Statuszeile?
     
  3. hope13, 08.02.2011 #3
    hope13

    hope13 Android-Experte

    Beiträge:
    878
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Wäre super wenn man das Icon von der Batterie ändert....Rund abnehmend und die % in der Mitte, wie man es für das Motorola Milestone hatte.
     
  4. mattmaso, 08.02.2011 #4
    mattmaso

    mattmaso Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    460
    Erhaltene Danke:
    288
    Registriert seit:
    26.11.2009
    keine sorge :) kommt alles... ;)
     
  5. hope13, 08.02.2011 #5
    hope13

    hope13 Android-Experte

    Beiträge:
    878
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    super
     
  6. floomat, 10.02.2011 #6
    floomat

    floomat Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    24.06.2010
    hey, kannst du mir vllt kurz was helfen? ich versuch mich grade selber etwas am themen mit diesem theme chooser und habe "Cyanbread" modifiziert, habe es dann via adb installiert. leider wird es im theme chooser nicht richtig aufgerufen, das bild ist komplett schwarz und als name steht nur da: "@string/theme_name" dabei habe ich es in den files richtig benannt und dann mit apk manager 4.9 schön verpackt. funktionieren tut es aber wenn man es dann ausführt perfekt, es kommt nur eine warnung das das paket nicht richtig funktionieren könnte aber es geht alles.
     

Diese Seite empfehlen