1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jabre, 19.03.2011 #1
    jabre

    jabre Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe auf 2.2 upgedated. Da ich viel auf meinem Milestone habe, was ich so nicht mehr brauche, wollte ich einen Wipe machen. Wenn ich diese Anleitung befolge:
    http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/19153-welche-tasten-fuer-wipe-usw.html#post297794
    klappt es nicht. Das Milestone startet trotz gedrückter Kamerataste ganz normal. Kein Ausrufezeichen...
    Die Kamerataste funktioniert. Habe ich getestet.

    Hat jemand eine Idee?

    Jan
     
  2. andry, 19.03.2011 #2
    andry

    andry Erfahrener Benutzer

    versuch mal statt kamerataste die X taste. also ausschalten, X gedrückt halten und booten. ist bei den neueren so.
     
  3. dhaesel, 19.03.2011 #3
    dhaesel

    dhaesel Neuer Benutzer

    Hallo Jan,
    beim neuen Bootloader (ab Froyo) mußt
    Du anstelle der Kamerataste die x-Taste
    mit der Power-Taste gedrückt halten.
    Wenn dann das Ausrufezeichen erscheint
    gehts wie gewohnt (Lautstärke+ und Kamerataste).

    Gruß
    Daniel
     
  4. jabre, 19.03.2011 #4
    jabre

    jabre Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, danke! :)

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  5. jabre, 19.03.2011 #5
    jabre

    jabre Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat funktionert :)

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen