1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wipe funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von jabre, 19.03.2011.

  1. jabre, 19.03.2011 #1
    jabre

    jabre Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Hallo,

    ich habe auf 2.2 upgedated. Da ich viel auf meinem Milestone habe, was ich so nicht mehr brauche, wollte ich einen Wipe machen. Wenn ich diese Anleitung befolge:
    http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/19153-welche-tasten-fuer-wipe-usw.html#post297794
    klappt es nicht. Das Milestone startet trotz gedrückter Kamerataste ganz normal. Kein Ausrufezeichen...
    Die Kamerataste funktioniert. Habe ich getestet.

    Hat jemand eine Idee?

    Jan
     
  2. andry, 19.03.2011 #2
    andry

    andry Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    03.06.2010
    versuch mal statt kamerataste die X taste. also ausschalten, X gedrückt halten und booten. ist bei den neueren so.
     
  3. dhaesel, 19.03.2011 #3
    dhaesel

    dhaesel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Hallo Jan,
    beim neuen Bootloader (ab Froyo) mußt
    Du anstelle der Kamerataste die x-Taste
    mit der Power-Taste gedrückt halten.
    Wenn dann das Ausrufezeichen erscheint
    gehts wie gewohnt (Lautstärke+ und Kamerataste).

    Gruß
    Daniel
     
  4. jabre, 19.03.2011 #4
    jabre

    jabre Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Super, danke! :)

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  5. jabre, 19.03.2011 #5
    jabre

    jabre Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Hat funktionert :)

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen