1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wipe und Non Wipe / Firmware als Update ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von bennony, 27.05.2012.

  1. bennony, 27.05.2012 #1
    bennony

    bennony Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Hi,

    Ich habe derzeit eine Custum Rom Installiert , da mir kleinigkeiten nicht zusagten habe ich diese Firmware auf dem Pc bearbeitet und würde gern damit das I9000 Updaten ohne das wie es in der Firmware Standart ist alles Gelöscht wird !( Wipe Version )

    Wie kann ich mein ziehl erreichen ( Non Wipe Version ) ?
     
  2. beicuxhaven, 27.05.2012 #2
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,755
    Erhaltene Danke:
    6,592
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Welche rom denn? Vielleicht gibt es davon eine non wipe?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. bennony, 27.05.2012 #3
    bennony

    bennony Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2012
    F1 Galaxy S II v8.0 (BETA 2)

    eine non wipe version gab es nur in der V6 !

    habe auch schon in der V6 reingeschaut wo der unterschied liegt , aber mehr oder weniger als noob sehe ich da keine großen unterschiede !
     
  4. beicuxhaven, 28.05.2012 #4
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,755
    Erhaltene Danke:
    6,592
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Dann wende dich doch mal an den erbauer der F1.
     
  5. bennony, 28.05.2012 #5
    bennony

    bennony Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2012
    joar das währe wohl auch noch ne möglichkeit ;-)
     

Diese Seite empfehlen