1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wird es ein offizielles 2.3-Update für das DHD geben?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von lev17, 22.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lev17, 22.01.2011 #1
    lev17

    lev17 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    648
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.04.2010
    glaubt ihr dass das irgendwann rauskommt? aber für mich ist das schwer vorstellbar, weil die beim dhd ja mit HTC SENSE zu sehr angeben^^..

    aber 2.3 gingerbread wäre sehr geil^^
     
  2. Finntroll82, 22.01.2011 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,359
    Erhaltene Danke:
    361
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Ja
     
  3. Lion13, 22.01.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich frage mich, was das mit "Root/Hacking/Modding" zu tun hat... (verschoben). :blink:

    Und ich frage mich außerdem, welchen Sinn eine solch spekulative Frage macht. HTC hat offiziell kundgetan, daß einige ihrer Modelle ein Update auf Gingerbread erhalten werden - aber weder welche noch wann. Vermutlich ist das DHD dabei, aber ich halte einen weiteren Spekulatius-Thread für einfach unnötig. Hier gibt es schon einen zum Diskutieren: http://www.android-hilfe.de/android...ils-zu-gingerbread.html?highlight=GIngerbread

    Deshalb: ~ closed ~
     
    ChrisChaotic und segelfreund haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen