Wird Froyo irgendwann Auslieferungsstandard sein?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von ochnöö, 25.07.2010.

  1. ochnöö, 25.07.2010 #1
    ochnöö

    ochnöö Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Hallo,

    ich will mir ein Desire anschaffen, aber wg der Lieferengpässe und der noch hohen Preise nicht unbedingt gleich.

    Meine Frage: ist nach euren Erfahrungen damit zu rechnen, dass das Desire irgendwann dann gleich mit Froyo ausgeliefert wird, oder bleibt es erfahrungsgemäss bei 2.1 und der User muss das Update eh selbst machen?
     
  2. Handymeister, 25.07.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,032
    Erhaltene Danke:
    23,498
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    wenn Froyo offiziell ausgeliefert ist, werden neue Desires auch irgendwann damit ausgeliefert - allerdings müssen erst die Lagerbestände noch abverkauft werden. Was Du für eine Software erhälst wirst Du also wohl erst beim ersten Einschalten erfahren.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. H1Chris, 25.07.2010 #3
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Da kann man nur raten... Ich rate mal, dass entweder ersteres oder zweiteres der Fall sein wird.
     
  4. Handymeister, 25.07.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,032
    Erhaltene Danke:
    23,498
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ein Bekannter bekam letzte Woche ein neues Desire und dort war bereits die aktuellste Version drauf. Also wird das auch irgendwann (in ferner Zukunft) auch mit Froyo so passieren ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. FaceOfIngo, 26.07.2010 #5
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Was meinst Du mit "aktuellster Version"?

    Als ich miens im April bekam, war dort 2.1update1 drauf! Ist das noch die aktuelle oder ist es nun 2.2?!?!
     
  6. Gorac, 26.07.2010 #6
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    zwischen android 2.1 update 1 und android 2.2 gibt es noch einige kleine updates / bug fixes. diese meinte er ;)

    android 2.2 gibt es noch nicht (offiziell) auf dem desire. du hast also nichts verpasst :D
     
  7. fotia1980, 26.07.2010 #7
    fotia1980

    fotia1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    LG G4 LG-H818P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wearable:
    LG Watch Urbane LG-W150
    Erstmal muss es generell Released werden :p
     
  8. FaceOfIngo, 26.07.2010 #8
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Achso, an dieses kleine Update hatte ich gar nicht gedacht.

    Puh, Glück gehabt. :D
     

Diese Seite empfehlen