1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WkW-Mobil geht auf einmal nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Overdose, 29.09.2009.

  1. Overdose, 29.09.2009 #1
    Overdose

    Overdose Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Hey ihr Androiden =)

    Ich hab seit gestern eine InternetFlat auf dem HTC Magic...

    Nun wollte ich mich mal in WkW einloggen... nur geht das nun aus irgendeinem Grund nicht mehr :/

    Weder über das mobil.wkw.net Portal noch über das normale....

    Am PC geht aber nach wie vor alles....

    Als ich daheim über WLAN gesurft bin, funktionierte alles...

    Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

    Mit vielen Grüßen

    Manuel S.
     
  2. Ralle, 29.09.2009 #2
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Phone:
    Motorolla MotoG
    Tablet:
    Google Pixel C
    Also ich kann ohne Probleme über das Mobilfunknetz auf mobil.wkw.net zugreifen. Kann Dir dabei allerdings nicht helfen. :o
     
  3. Overdose, 29.09.2009 #3
    Overdose

    Overdose Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Ähm, ja ...Verzeihung, evtl.sollte ich auch schreiben wo der Fehler liegt :omg:

    Also wenn ich die (korrekten) Login-Daten eingebe und auf Login drücke schein die seite einfach neu zu laden, so dass ich also wieder im Einlog-Fenster bin....

    Das nervt langsam echt, wenn man sein Lieblings Social-Network nicht auch unterwegs aufrufen kann... dafür hab ich mir ja extra eine Flat geholt...


    Naja, hoffe mir kann trotzdem jemand verhelfen....

    MFG

    Manuel S.
     
  4. g0oFy, 29.09.2009 #4
    g0oFy

    g0oFy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Das gleiche Problem habe ich bei meinVZ.net oder bei m.meinVZ.net!

    Geht das bei anderen?

    LG
     
  5. Overdose, 29.09.2009 #5
    Overdose

    Overdose Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2009
    also bei mir geht svz und mvz
     
  6. CilentCipha, 30.09.2009 #6
    CilentCipha

    CilentCipha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.09.2009
    wkw geht hier ohne Probleme
     
  7. Overdose, 30.09.2009 #7
    Overdose

    Overdose Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2009
    hm hab mir gestern die cm v .4.1.11.1 drauf gespielt und da gings auch, war aber unzufreiden mit der geschwindigkeit, daher hab ich die 4.0.4 frisch drauf gemacht und jetzt gehts nciht mehr :D
     
  8. StefanG1, 30.09.2009 #8
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Bei 4.0.4 gibts irgendwelche Einloggprobleme mit dem Standardbrowser mit den Cookies.
    Opera hilft in dem Fall.
    Sollte man vll. dazusagen, dass man nicht das Originalrom nutzt :p
     
  9. *pueppi*, 11.02.2011 #9
    *pueppi*

    *pueppi* Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2011
    hallo,
    seit heute habe ich das htc-desire.
    wenn ich mich bei facebook un wkw einloggen möchte, kommen die meldungen: falsches passwort oder falsche e-mail-adresse, obwohl passwort als auch e-mail stimmen.
    wie kann ich mich sonst einloggen?
    lg :)
     

Diese Seite empfehlen