WkW-Mobil geht auf einmal nicht mehr

O

Overdose

Neues Mitglied
0
Hey ihr Androiden =)

Ich hab seit gestern eine InternetFlat auf dem HTC Magic...

Nun wollte ich mich mal in WkW einloggen... nur geht das nun aus irgendeinem Grund nicht mehr :/

Weder über das mobil.wkw.net Portal noch über das normale....

Am PC geht aber nach wie vor alles....

Als ich daheim über WLAN gesurft bin, funktionierte alles...

Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

Mit vielen Grüßen

Manuel S.
 
Also ich kann ohne Probleme über das Mobilfunknetz auf mobil.wkw.net zugreifen. Kann Dir dabei allerdings nicht helfen. :o
 
Ähm, ja ...Verzeihung, evtl.sollte ich auch schreiben wo der Fehler liegt :omg:

Also wenn ich die (korrekten) Login-Daten eingebe und auf Login drücke schein die seite einfach neu zu laden, so dass ich also wieder im Einlog-Fenster bin....

Das nervt langsam echt, wenn man sein Lieblings Social-Network nicht auch unterwegs aufrufen kann... dafür hab ich mir ja extra eine Flat geholt...


Naja, hoffe mir kann trotzdem jemand verhelfen....

MFG

Manuel S.
 
Overdose schrieb:
Ähm, ja ...Verzeihung, evtl.sollte ich auch schreiben wo der Fehler liegt :omg:

Also wenn ich die (korrekten) Login-Daten eingebe und auf Login drücke schein die seite einfach neu zu laden, so dass ich also wieder im Einlog-Fenster bin....

Das gleiche Problem habe ich bei meinVZ.net oder bei m.meinVZ.net!

Geht das bei anderen?

LG
 
also bei mir geht svz und mvz
 
wkw geht hier ohne Probleme
 
hm hab mir gestern die cm v .4.1.11.1 drauf gespielt und da gings auch, war aber unzufreiden mit der geschwindigkeit, daher hab ich die 4.0.4 frisch drauf gemacht und jetzt gehts nciht mehr :D
 
Bei 4.0.4 gibts irgendwelche Einloggprobleme mit dem Standardbrowser mit den Cookies.
Opera hilft in dem Fall.
Sollte man vll. dazusagen, dass man nicht das Originalrom nutzt :p
 
hallo,
seit heute habe ich das htc-desire.
wenn ich mich bei facebook un wkw einloggen möchte, kommen die meldungen: falsches passwort oder falsche e-mail-adresse, obwohl passwort als auch e-mail stimmen.
wie kann ich mich sonst einloggen?
lg :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
474
dtp
D
M
Antworten
3
Aufrufe
174
MaxPl
M
Zurück
Oben Unten