1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Agent_Payne, 31.07.2012 #1
    Agent_Payne

    Agent_Payne Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Guten morgen liebe Community,

    ich suche eine App zum zeitlichen Aktivieren/Deaktivieren des WLAN. Da ich auf der Arbeit kein WLAN habe, sondern nur daheim, suche ich eine App, bei welcher ich einstellen kann, dass das WLAN erst ab einer gewissen Uhrzeit aktiviert und nach einer bestimmten Dauer wieder daktiviert wird (z.B. 17-22 Uhr).
     
  2. brianmolko1981, 31.07.2012 #2
    brianmolko1981

    brianmolko1981 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    28.05.2012
    Ich sag nur: Llama
     
    Agent_Payne bedankt sich.
  3. RodgerDodger, 31.07.2012 #3
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Nexus 6P & Moto G (2013)
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Sonstige:
    Chromecast 2
    Timeriffic.
     
    Agent_Payne bedankt sich.
  4. Agent_Payne, 31.07.2012 #4
    Agent_Payne

    Agent_Payne Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Ich danke euch beiden für die Vorschläge.

    Habe mich für Timeriffic entschieden :)
     

Diese Seite empfehlen