WLAN beim Telefonieren einschalten

N

n4rrOx

Neues Mitglied
7
Hallo,

mich nervt es gewaltig, dass ich während eines Telefonats keine neue WLAN Verbinung aufbauen kann (Meldung in den Settings: Fehlgeschlagen)!

Beende ich das Telefonat kann ich beim erneuten Toggeln des WLANs eine Verbindung in rund ~ 2 Sec. zum selben Router aufbauen.

Wenn eine WLAN Verbindung besteht und ich jemanden anrufe besteht auch weiterhin diese Verbindung.

Auf dem Stein läuft die .36 Version von GOT, war aber mit 2.01 und 2.1 genauso.

Hab schon im Bug Threat und mit der Forensuche gesucht, allerdings nichts gefunden.

Ist es ein bekannter Bug? ...und wenn ja gibt's da schon Abhilfe?
 
kann wenigstens jemand dieses verhalten bestätigen???
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
11.843
PATmm
P
L
  • leunot
Antworten
3
Aufrufe
1.025
DAS_Original
DAS_Original
D
Antworten
7
Aufrufe
1.443
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten