1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan bremst Defy aus

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Zerokool291, 08.11.2011.

  1. Zerokool291, 08.11.2011 #1
    Zerokool291

    Zerokool291 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    ich habe seid kurzem Wlan bei mir zuhaus und bin auch sehr begeistert davon gerade wenn man auf der couch liegt und mal gerade ins internet will, mit dem Handy gehts.
    aber was mir aufgefallen ist das wenn ich das wlan an habe wird mein defy extrem ausgebremst ist das bei euch auch so oder ist das einfach normal???

    hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. ElP@yoMalo, 08.11.2011 #2
    ElP@yoMalo

    ElP@yoMalo Android-Experte

    Beiträge:
    552
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hi, nein ist bei mir nicht so.es funktioniert mit wlan genauso schnell wie ohne.
    Gruß

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. crobe, 09.11.2011 #3
    crobe

    crobe Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Macht dein Defy irgendwelche abgefahrenen Dinge im Hintergrund mit dem Wlan? Irgendwelche Apps, die in Frage kommen?

    -rob
     
  4. Zerokool291, 09.11.2011 #4
    Zerokool291

    Zerokool291 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    weiß ich nett muss ich gucken
     

Diese Seite empfehlen