WLAN erkannt, aber kein Internet

K

Kito 2012

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und ziemlich unerfahren in Sachen Technik. Jetzt habe ich mir ein x7gs tablet zugelegt. Mein wlan wurde sofort erkannt, aber ich komme nicht ins Internet.

Folgendes steht da....

FRITZ!Box Fon Wlan 7390
Gesichert mit WPA/WPA2 (geschütztes Netzwerk verfügbar). Dahinter Wlan-Zeichen mit Schloss.

Habe schon in der Fritzbox die Mac-Adresse eingegeben. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank, Gruß und einen schönen Sonntag
kito2012
 
Hallo und willkommen im Forum.

Kito 2012 schrieb:
Folgendes steht da....
FRITZ!Box Fon Wlan 7390
Gesichert mit WPA/WPA2 (geschütztes Netzwerk verfügbar). Dahinter Wlan-Zeichen mit Schloss.

Wo genau ist "da"? Hast Du Dich überhaupt mit Deinem WLAN-Passwort vom Tablet aus in Dein WLAN eingeloggt?
 
...zudem haben einige Androiden Probleme mit Sonderzeichen im PW, versteckten SSIDs und 2-stelligen WLAN-Kanälen...
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TouchletUser
Antworten
4
Aufrufe
2.879
hävksitol
hävksitol
P
  • Photowelt
Antworten
7
Aufrufe
1.309
Photowelt
P
E
Antworten
2
Aufrufe
1.462
Easy70
E
Zurück
Oben Unten