1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nightwalker3891, 29.03.2012 #1
    nightwalker3891

    nightwalker3891 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wie der Titel schon sagt, sobald ich mein Handy ans Netz hänge, stoppt die WLAN-Verbindung, d.h. die WLAN-Verbindung zum Router zeigt es zwar als aktiv an, es gehen aber keine Pakete durch, Down- & Upload werden dabei angehalten, sobald ich es vom Strom wieder entferne läuft es wieder weiter.

    Kann mir hier vielleicht jemand ein Tipp geben, was ich einstellen muss, bzw. woran es liegt? :confused:

    Android-Version:
    2.3.7
    Kernel-Version:
    2.6.32.45-cyanogenmod rmcc@giskard #1
    Mod-Version:
    CyanogenMod-7.1.0-Optimus2x
    Build-Nummer:
    GWK74
     
  2. nightwalker3891, 29.03.2012 #2
    nightwalker3891

    nightwalker3891 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe auf die schnelle einen anderen WLAN-Router getestet und habe festgestellt, dass dieser Phönomen nur bei einer Fritzbox FON WLAN 7170 auftritt.

    Gibt es da Probleme?

    Danke für die Antwort
     

Diese Seite empfehlen