WLAN friert beim Akkuladen ein

N

nightwalker3891

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie der Titel schon sagt, sobald ich mein Handy ans Netz hänge, stoppt die WLAN-Verbindung, d.h. die WLAN-Verbindung zum Router zeigt es zwar als aktiv an, es gehen aber keine Pakete durch, Down- & Upload werden dabei angehalten, sobald ich es vom Strom wieder entferne läuft es wieder weiter.

Kann mir hier vielleicht jemand ein Tipp geben, was ich einstellen muss, bzw. woran es liegt? :confused:

Android-Version:
2.3.7
Kernel-Version:
2.6.32.45-cyanogenmod rmcc@giskard #1
Mod-Version:
CyanogenMod-7.1.0-Optimus2x
Build-Nummer:
GWK74
 
Habe auf die schnelle einen anderen WLAN-Router getestet und habe festgestellt, dass dieser Phönomen nur bei einer Fritzbox FON WLAN 7170 auftritt.

Gibt es da Probleme?

Danke für die Antwort
 

Ähnliche Themen

R
  • Ryosei
Antworten
2
Aufrufe
1.659
Ryosei
R
L
Antworten
13
Aufrufe
2.345
fray79
fray79
F
  • fichtenmoped2013
Antworten
0
Aufrufe
1.176
fichtenmoped2013
F
Zurück
Oben Unten