Wlan funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Live mit Walkman Forum" wurde erstellt von web.bear, 23.01.2012.

  1. web.bear, 23.01.2012 #1
    web.bear

    web.bear Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Hallo Android Comunity,

    leider habe ich größere Probleme mit meinem Sony Live mit Walkman (Kaufdatum Januar 2012).

    zur Info: Am Wochenende habe ich den 'angebotenen' Softwareupdate gemacht und soweit ich das beurteilen kann hat danach noch alles bestens funktioniert. Wlan, CoPilot Navi, Telefon, Kontakte, etc.)

    Nun zum Problem seit heute:
    Von einem Moment auf den anderen funktonierte das Wlan nicht mehr.
    Es wurde mir nach wie vor mein Netzwerk angezeigt, allerdings kann es nicht mehr verbunden werden. Andere Geräte (Laptop) sind mit diesem Netzwerk verbunden und im Internet.

    Dann dachte ich, vielleicht ist was mit dem Update schief gelaufen, und
    habe soeben das Sony Live nochmal mit PC Companion verbunden und die Option Software 'Reparieren' gewählt. Die Procedur lief durch, allerdings funktioniert Wlan noch immer nicht. Daß die Kontakte und persönlichen Daten gelöscht werden/wurden, darauf wurde ich aufmerksam gemacht. Die Kontakte habe ich gesichert und schon wieder reinkopiert.

    Aber wie ist das mit meiner CoPilot App, die ich bezahlt habe?
    Wie komm ich denn da wieder ran, vor allem ohne Wlan?

    Wer kann mir eine erste 'Einschätzung' und Hilfestellungen geben?

    Vielen Dank im Voraus,
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen