Wlan funktioniert nicht mehr

N

NinaZicke71

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich habe viele Forumsbeiträge gelesen, aber habe leider keine Lösung gefunden.
Deswegen muss ich es leider nochmal fragen.
Ich habe ein HTC Desire Z seit Weihnachten. Bis dahin ging mein wlan auch immer. Jetzt plötzlich bekomm ich keinen Zugriff mehr. Habe den Router neugestartet, auf Werkseinstellungen zurück gestellt. Dann geht das wlan kurz. Wenn ich dann aber das mobile Internet anschalte und möchte wieder zurück aufs Wlan, dann geht es nicht mehr.
Er sagt mir : Scan, Verbindung wird hergestellt... und ab und zu noch Identifiziereung.. aber es kommt einfach keine Verbindung zustande.
Handy habe ich auch schon mehrmals neu gestartet.
Router habe ich die Easybox 903.
Mac-Filter sind ausgeschaltet.

Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort
 
Blöde Frage:
Eventuell das W-Lan Passwort geändert?
Mal die gespeicherten Einstellungen für dieses WLan im Z gelöscht und neu eingeloggt?
 
Alles schon ausprobiert ;)
 
ist bei deinem Router WPS eingeschalten? das gibt mit unter Probleme bei der Verbindungsherstellung...
 
Hey.
ich habe das WPS jetzt ausgestellt, aber er verbindet mich leider trotzdem nicht :( Hast du vielleicht noch einen Rat?
 
funktionieren denn andere Geräte im WLAN einwandfrei? Hilft es, wenn du das Netzwerk aus der Liste löschst und neu anlegst? Wenn nein, würde ich noch über einen wipe nachdenken.
 
Ahhhh ich hab es Danke :)

Ich musste einfach WPA/WPA2 auf nur WPA2 stellen.. jetzt klappt es.
Vielen Vielen Vielen Dank :)
 
Habe dasselbe Problem und wollte fragen wo man von WPA/WPA2 auf WPA2 umstellen kann ?
Liebe Grüße :)
 
Hallo, ich habe das selbe Problem. Bei mir funktioniert es aber troz das ich WPA/WPA2 aufWPA2 umgestellt habe. Was könnte das Problem sein und wie kann ich es beheben???

Leyy
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.208
woolfman
W
M
  • MasterOfDesaster666
Antworten
0
Aufrufe
2.091
MasterOfDesaster666
M
A
Antworten
2
Aufrufe
4.547
alexhpbh
A
Zurück
Oben Unten