1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. rostiges handy, 12.06.2010 #1
    rostiges handy

    rostiges handy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo

    Habe erst seit gestern mein Milestone und auf einmal funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es steht immer "WLAN wird beendet" und auch die MAC adresse ist auf 00:00:00:00:00:00.
    Hab di android 2.1 update 1 Version drauf
    Tel-Neustart und AKKU raus für ne längere Zeit hab ich schon versucht, leider ohne Erfolg

    Wisst ihr, was da los is? ich hoffe es ist kein hardware fehler
     
  2. rostiges handy, 12.06.2010 #2
    rostiges handy

    rostiges handy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hab jetzt schon versucht neu zu flashen ... klappt auch nicht, noch immer "wlan wird beendet" sobald ich es einschalte. Zuvor steht noch "wlan nicht verfügbar" und die mac adresse bleibt bei 0 ... :( :( :( :( :( :( :( :( das kanns doch nicht sein. Gerade mal ein Tag alt -.-
     

Diese Seite empfehlen