1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von tigerente1703, 18.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigerente1703, 18.04.2011 #1
    tigerente1703

    tigerente1703 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mein Galaxy seit Juni 2010. Damals hatte ich große Probleme mit der WLAN Verbindung. Das Update auf 2.2 schaffte Abhilfe, es klappte ohne Probleme. Seit ca. 2 Wochen klappt die WLAN Verbindung nicht mehr. Normal kam ich nach Hause und das Handy wählte sich automatisch ein. Jetzt - nichts mehr. Einmal noch ganz kurz. Ich habe nichts am Router verändert und sonstige Einstellungen geändert.
    Habe die WLAN Verbindung nochmal neu gestartet, Handy ausgeschaltet, .... nichts geht
    Habt ihr eine Idee? Wäre supi.

    vielen Dank und lg tigerente
     
  2. zickzack, 18.04.2011 #2
    zickzack

    zickzack Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    OnePlus Two
    Router Reset?
     
  3. Kev, 18.04.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Es gibt in der FAQ eine verlinkte "ToDo-Liste" und jede Menge offene Threads für WLAN-Probleme.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen