Wlan geht nicht mehr

M

Meteorxy7

Neues Mitglied
0
Hallo liebe community

Un zwar habe ich ein a5 2016 und ich kann nachdem ich de Mac Adresse geändert habe mein wlan nicht mehr einschalten kann man das iwie noch retten

Danke im foraus

Mfg.
 
Hallo Meteorxy7 Herzlich Willkommen bei Android-Hilfe!
Mal eine Frage interessehalber, wie hast du die "Mac Adresse" von deinem Gerät geändert? Das kann man ja nicht mal eben mit einer App...
Ich denke du meinst etwas anders, und da hilft dir sicher der "Werksreset".

Gruß Nick Knight
 
@Nick Knight das aber ich leider schon sogar die Firmware komplett neu installiert


Bevor es nicht mehr ging habe ich im trotzdem Browser die Datei in system/efc/wifi/.Mac.cob geändert dort ist meine machen Adresse deinen gewesen habe ich die letzten 2 zu bc geändert als ich bemerkte das es nicht ging habe ich es wieder zurück auf die originale gestellt aber hatte leider kein Erfolg
 
Wenn du mit root Rechten am System rumschraubst, ohne vorher ein Backup zu machen, dann wirst du wohl eine 4-teilige FW flashen müssen.
 
@Nick Knight okay und würde dies funktionieren oder wie würde ich eine 4 teilgenommen bekommen ich halbe nämlich nur 1 md5 Datei geflasht ?
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und Meteorxy7
@PrinzPoldi007 danke für deine Hilfe erst mal und zwar habe ich noch eine Frage wen ich mit dem Samsung semspeen downloade bekomme ich eine 4 teilige firmware oder?
 
Wenn Du "samfirm" meinst, ja (mit dem oben erwähnten Haken bei "Binary Nature")
 
  • Danke
Reaktionen: Meteorxy7
Okay vielen Dank werde es jetzt ausprobieren und hoffen das mein wlan anschließend wieder geht
 
@PrinzPoldi007 @Nick Knight

ich habe jetzt die 4 teilige firmware sauber instaliert doch das wlan läst sich trotzdem noch nicht einschalten :(
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
336
swa00
swa00
T
Antworten
11
Aufrufe
1.310
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten