1. Basti3, 28.06.2011 #1
    Basti3

    Basti3 Threadstarter Android-Experte

    Hey Leute,

    da ich gerade mitten im Umzug stecke, nutze ich die W-Lan Funktion des DHD sehr viel um mit meinem Laptop zu surfen (hab in der neuen Wohnung noch keinen I-Net Anschluss).

    Nun wird das DHD aber hinten, unten (bei der Klappe hinter wechsel die Sim sitzt und auch die Antenne) sehr warm bis heiß.

    Ist das normal?
    Vor allem interessiert mich, ob das DHD dadurch Schaden nehmen kann (dann würde ich meine Karte zum surfen in nen Stücke stecken).

    Dank Euch


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. BeCreative, 28.06.2011 #2
    BeCreative

    BeCreative Junior Mitglied

    Ich habe auch ziemlich lange die W-Lan Funktion fürs Surfen benutzt, da kein I-net Anschluss. Das Handy wurde tatsächlich ziemlich warm, aber nicht so extrem dass es davon Schaden nehmen könnte.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android hotspot handy wird heiß