Yoga 10 Wlan/Miracast Problem

R

Rudi Ment

Erfahrenes Mitglied
27
Habe plötzlich Probleme o.g. Verbindung herzustellen.
Miracast ist am TV aktiv, TV wird im Tbl als verfügbar angezeigt. Wenn ich dann eine Verbindung über >>Display >>Bildschirmübertragung herstellen will erhalte ich den Hinweis, dass Wlan abgeschaltet wird solange das Yoga mit dem TV verbunden ist. Option hier sind OK o. ablehnen. Sage ich ok passiert nichts mehr, lehne ich ab wird das TV als nicht verfügbar angezeigt.

Was ist das denn für ein Blödsinn?
 
Habe mal einen SC angehängt. Steht aber nix anderes drin als oben beschrieben.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-02-16-16-03.png
    Screenshot_2017-03-02-16-16-03.png
    19,2 KB · Aufrufe: 290
Das Problem istnoch immer aktuell. Hat niemand eine Idee wie das behoben werden kann?
 

Ähnliche Themen

R
  • Rudi Ment
Antworten
1
Aufrufe
877
Raz3r
Raz3r
A
  • areopoli
Antworten
5
Aufrufe
2.011
Schnuppe
Schnuppe
G
  • grisu14
Antworten
10
Aufrufe
9.402
dianos
D
Zurück
Oben Unten