1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan oder GPS Button auf der startseite erstellen

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von purepoison, 12.04.2009.

  1. purepoison, 12.04.2009 #1
    purepoison

    purepoison Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2009
    Hallo, ich habe das G1 erst seit 3 Tagen, jetzt würde ich gerne ein Button erstellen wo ich WLan und GPS mit an und ab-schalten kann. Möchte nicht immer unter Einstellung erst die Sachen an und ab schalten.
     
  2. hallo65, 12.04.2009 #2
    hallo65

    hallo65 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.04.2009
    Für Wlan gibt es togglewifi im Market
    -mit Wlan warnung wenn Wlan an ist aber kein Netzzwerk symbol es drauf deutet.

    GPs braucht man nicht, denn es geht nur an wenn Programme es anfordern
     
  3. Sol, 12.04.2009 #3
    Sol

    Sol Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Was auch noch für WLAN geht ist mWiFi. Für GPS kannst du Toggle GPS nutzen. Ist auch nur nen Button.
     
  4. jinx, 12.04.2009 #4
    jinx

    jinx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.02.2009
    "useful switches" finde ich praktisch fuer solche faelle. sind zwar 2 touches, aber dadurch its ziemlich viel unter kontrolle
     
  5. purepoison, 13.04.2009 #5
    purepoison

    purepoison Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2009
    schönen DANK Leute, habt mir sehr geholfen:)
     

Diese Seite empfehlen