1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN oder TAB lahm ?

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum" wurde erstellt von kmfrank, 08.05.2012.

  1. kmfrank, 08.05.2012 #1
    kmfrank

    kmfrank Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Hallo Zusammen,

    wen ich eine WEB Seite aufrufe dreht sich der Kreis und es passiert erstmal nichts, dann kommt die Seite. Bei mehreren Bildern auf der Seite kann man dem Bildafbau zeilenweise beim Aufbau zusehen. Auf meinem Laptop geht die gleiche Seite zack.

    Der Speedtest sagt 8000 kbps ähnlich wie auf dem Laptop.

    Was ist hier lahm, was bremst ? Ist das normal ?
     
  2. pastirma, 08.05.2012 #2
    pastirma

    pastirma Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Mal andere browser probiert? Der Standartbrowser lahmt auch bei mir gelegentlich.;)
     
  3. misterhsp, 08.05.2012 #3
    misterhsp

    misterhsp Gast

    Standardbrowser :tongue:
     
  4. kmfrank, 08.05.2012 #4
    kmfrank

    kmfrank Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Hallo Zusammen,
    Habe den Firefox und neu den Dolphin, der scheint besser zu sein, ist aber auch nicht der Wahnsinnsbringer.
    Der Laptop ist erheblich schneller
     
  5. norbert, 08.05.2012 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    der Laptop wird wohl eine stärkere CPU haben als das Tab ;)
    (und bitte jetzt nicht kommen mit "der Laptop hat auch nur eine 1.3GHz-Dual-CPU", es sind trotzdem andere Techniken)

    manche Seiten dürften zudem einen recht komplexen Aufbau haben, der sich negativ auf die Render-Geschwindigkeit auswirkt. Und wenn dann noch irgendwelche Datenbank-Abfragen vom Server verzögert werden (das sieht man als User eher selten), dauert es nun mal.
     
  6. pastirma, 09.05.2012 #6
    pastirma

    pastirma Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.04.2012
    ökay:flapper: Ich lass mich jetzt mal nicht provakatisieren oder wo das heisst:lol:
     

Diese Seite empfehlen