1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von TheBroCode, 10.06.2011.

  1. TheBroCode, 10.06.2011 #1
    TheBroCode

    TheBroCode Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Moin,

    Ich habe ein Problem mit dem Wlan. Es tritt bei allen roms auf die ich verwende: cm6, cm7, froyomod 2.7, froyomod 2.8 und 2.1 stock.

    Wenn ich die Tune In radio app (oder eine andere radio app) laufen habe und den Bildschirm ausschalte bricht nach ein paar minuten der Stream ab und ich komme dann nicht mehr ins Internet oder in den Market.
    Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung, dass ein Netzwerkfehler aufgetreten ist. Wenn ich dann das Wlan ausschalte und per umts surfen will funktioniert alles einwandfrei.

    In den Wlan einstellungen habe ich eingestellt, dass sich das Wlan niemals abschalten soll. Ich habe auch das DNS-fix script installiert. Der Wlan-router ist auf b/g standard eingestellt.

    Hat also mein Wlan chip einen defekt oder gibts für das Problem eine andere Lösung?


    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
  2. TheBroCode, 25.06.2011 #2
    TheBroCode

    TheBroCode Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Jetzt hab ich teilweise das Problem, dass trotz angezeigter HSDPA-Verbindung ich nicht surfen kann - wenn ich den Datenverkehr deaktiviere und dann wieder aktiviere funtzt alles einwandfrei...

    Verwende aktuell Froyo Mod 2.8c

    Ich find das ziemlich nervig :(

    Hat jemand das selbe Problem oder kennt jemand ne lösung?


    Gruß und danke!!
     

Diese Seite empfehlen