Wlan Probleme

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Skarabeus, 16.05.2011.

  1. Skarabeus, 16.05.2011 #1
    Skarabeus

    Skarabeus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hey alle,

    hab ne Frage zur Empfangsqualität des Wlans:

    an Stellen im Gebäude, an denen z.B. das Ipad fürs Surfen akzeptablen Empfang hat, bekomm ich mit dem Iconia keine Verbindung zustande. D.h. beim Ipad funktioniert alles tadellos, beim Iconia dagegen nicht.

    Ich versteh das nicht, irgendwie scheint da das Wlan bzw. n Programm nicht ganz auf der Höhe zu sein. Mit dem App WifiAnalyzer bekomm ich auch ein Signal, zwar kein Gutes, aber immerhin ca -82 dB. Der Seitenaufbau im Browser geht aber mal gar nicht, zeitweise funktioniert er, extrem langsam aber er geht, manchmal geht er 0.

    Jemand ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen