1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wlan und paketdaten gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von alinho61, 10.06.2012.

  1. alinho61, 10.06.2012 #1
    alinho61

    alinho61 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    628
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Xperia Z2
    Tablet:
    Nook HD+
    Hi erstmal! ich hab ein xperia ray mit android 2.3.4. Und benutze das programm y5 battery saver was auch sehr gut funktioniert. da ich alles was akku verbraucht vernichten möchte meine frage:

    Sagen.wir ich bin draußen mit aktiver paketdatenverbindung unterwegs, komme nach hause und das handy wählt sich ins wlan zu hause. Wird die paketdatenverbindug automatisch ausgeschaltet oder läuft sie weiter aber nur sozusagen auf standby?
    Danke schonmal!
    Mfg
     
  2. aldileon, 10.06.2012 #2
    aldileon

    aldileon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Also Paketdaten selbst sind aus aber der Chip über den das läuft ist weiter aktiv da du den zum telefonieren auch brauchst

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. alinho61, 10.06.2012 #3
    alinho61

    alinho61 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    628
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Xperia Z2
    Tablet:
    Nook HD+
    Also bringt es nix wenn ich es noch über widgets manuell ausschalte?
     
  4. aldileon, 10.06.2012 #4
    aldileon

    aldileon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Nein :) Und dass dein Handy wenn du es wieder an machst ca 10-15 sec brauch um wieder ins Internet zu kommen

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen