1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Nat3, 20.08.2011 #1
    Nat3

    Nat3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich habe mir ein SE Xperia mini pro neu gekauft. Das Setup für das WLAN hat auch ganz gut geklappt. Der Browser zeigt Webseiten an und die vorinstallierten Apps (zB Youtube) funktionieren auch.
    Aber wenn ich jetzt aus dem Android Market eine App runterlade, zB Skype oder Stream Furious, dann kann immer keine Internetverbindung hergestellt. Das WLAN ist natürlich weiterhin an.
    Woran könnte das liegen? Ich habe schon alle möglichen Einstellungen durchsucht, aber nichts gefunden =(
    MFG, Nat3
     
  2. Nat3, 21.08.2011 #2
    Nat3

    Nat3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat keiner eine Idee? :(
     
  3. segelfreund, 22.08.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Klappt es denn wenn Du WLAN deaktivierst?
     
  4. Nat3, 22.08.2011 #4
    Nat3

    Nat3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, und selbst ein reconnect bringt nichts :huh:
     
  5. segelfreund, 22.08.2011 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Die APN´s hast Du korrekt eingestellt?
     
  6. Nat3, 22.08.2011 #6
    Nat3

    Nat3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich habe gar keine apns eingestellt?
    ich benutze ja wlan und nicht die sim karte zum surfen.
    und der browser geht ja auch und zeigt auch alles an...
    kann das vielleicht an einer appspezifischen Einstellung liegen?
     
  7. pr0gg3r, 09.12.2011 #7
    pr0gg3r

    pr0gg3r Android-Hilfe.de Mitglied

    ne lösung gefunden?
     

Diese Seite empfehlen