WLAN-Verbindung besteht, aber keine Internetverbindung un Apps?

N

Nat3

Gast
Hi,
ich habe mir ein SE Xperia mini pro neu gekauft. Das Setup für das WLAN hat auch ganz gut geklappt. Der Browser zeigt Webseiten an und die vorinstallierten Apps (zB Youtube) funktionieren auch.
Aber wenn ich jetzt aus dem Android Market eine App runterlade, zB Skype oder Stream Furious, dann kann immer keine Internetverbindung hergestellt. Das WLAN ist natürlich weiterhin an.
Woran könnte das liegen? Ich habe schon alle möglichen Einstellungen durchsucht, aber nichts gefunden =(
MFG, Nat3
 
Hat keiner eine Idee? :(
 
Klappt es denn wenn Du WLAN deaktivierst?
 
Nein, und selbst ein reconnect bringt nichts :huh:
 
Die APN´s hast Du korrekt eingestellt?
 
Hi,
ich habe gar keine apns eingestellt?
ich benutze ja wlan und nicht die sim karte zum surfen.
und der browser geht ja auch und zeigt auch alles an...
kann das vielleicht an einer appspezifischen Einstellung liegen?
 
ne lösung gefunden?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
5
Aufrufe
1.709
DaTinks
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.553
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten