Wlan Verbindung funktioniert nicht

H

henz

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
und zwar verbindet sich mein Ideos X3 nicht mit dem Wlan. Wenn ich das Passwort eingegeben habe und auf Verbindung klicke dann steht dort "IP Adresse wird abgerufen". Mehr passiert aber auch nicht. Das steht dort dann permanent. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße
 
Prüf mal die DHCP-Konfiguration auf deinem Router, evtl. vergibt er keine IP.

- Pool zu klein
- MAC-Adress Filter
 
Das Problem hat sich erledigt. Ich habe alles noch einmal manuell eingegeben. (SSID und Kennwort) Dann hatte es geklappt. Funktioniert nun super. :D

Trotzdem vielen Dank für die Hilfestellung.

Grüße
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
3.116
Gigagott
Gigagott
M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.992
steve8x8
S
maxmueller62
  • maxmueller62
Antworten
8
Aufrufe
10.466
maxmueller62
maxmueller62
Zurück
Oben Unten