1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan Verbindung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von henz, 02.09.2011.

  1. henz, 02.09.2011 #1
    henz

    henz Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Guten Tag,
    und zwar verbindet sich mein Ideos X3 nicht mit dem Wlan. Wenn ich das Passwort eingegeben habe und auf Verbindung klicke dann steht dort "IP Adresse wird abgerufen". Mehr passiert aber auch nicht. Das steht dort dann permanent. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Grüße
     
  2. t_h_s, 02.09.2011 #2
    t_h_s

    t_h_s Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Prüf mal die DHCP-Konfiguration auf deinem Router, evtl. vergibt er keine IP.

    - Pool zu klein
    - MAC-Adress Filter
     
  3. henz, 02.09.2011 #3
    henz

    henz Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Das Problem hat sich erledigt. Ich habe alles noch einmal manuell eingegeben. (SSID und Kennwort) Dann hatte es geklappt. Funktioniert nun super. :D

    Trotzdem vielen Dank für die Hilfestellung.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen