1. daddycool83, 13.07.2011 #1
    daddycool83

    daddycool83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Guten Morgen Autobots,

    habe ein Galaxy S 2 mit stockrom 2.3.3 (warte noch auf CM). Hab bei sync-optionen eigentlich alles an - vorallem WLAN sync (was für mich recht nützlich wäre).

    Auf meinem Transformer bin ich natürlich mit meinem selben acc verbunden..jedoch hat er die wlan passwörter und passwörter von homepages nicht synchronisiert..

    davor hatte ich ein G1 und eigentlich auch alle synch-optionen aktiviert -jedoch hat dies auch nicht beim wechsel zum Galaxy S2 funktioniert..

    was mache ich falsch?

    Gruß,

    daddycool
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011

Diese Seite empfehlen