Wland Passwörter etc zwischen 2.X mit 3.X sync.

D

daddycool83

Ambitioniertes Mitglied
41
Guten Morgen Autobots,

habe ein Galaxy S 2 mit stockrom 2.3.3 (warte noch auf CM). Hab bei sync-optionen eigentlich alles an - vorallem WLAN sync (was für mich recht nützlich wäre).

Auf meinem Transformer bin ich natürlich mit meinem selben acc verbunden..jedoch hat er die wlan passwörter und passwörter von homepages nicht synchronisiert..

davor hatte ich ein G1 und eigentlich auch alle synch-optionen aktiviert -jedoch hat dies auch nicht beim wechsel zum Galaxy S2 funktioniert..

was mache ich falsch?

Gruß,

daddycool
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.004
ISSO
ISSO
T
  • tom2503
Antworten
3
Aufrufe
3.367
BOotnoOB
BOotnoOB
H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.090
nauke100
N
Zurück
Oben Unten