1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wo alte Version von google+ her bekommen?

Dieses Thema im Forum "Google Plus" wurde erstellt von jorglogan, 24.05.2012.

  1. jorglogan, 24.05.2012 #1
    jorglogan

    jorglogan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Hallo Zusammen,

    habe gerade leider am Samsung Galaxy Tab 10.1N die Google+ App aktualisiert, ohne mir vorher genauer die Screenshots anzusehen :-( . Das neue Design tut mir echt in den Augen weh und diese blöde Animation beim runterscrollen sorgt für Irritationen und sogar Schwindelgefühle ( Ich bin so empfindlich, ich kann während der Fahrt mit Bus/Bahn/Auto auch nicht lesen). Dann noch diese weisse Schrift, die auf hellen Hintergrundfotos kaum zu lesen ist und die Fotos, die aufm 10Zoll Tab im Querformat schon ein Stück zuu gross für meinen Geschmack gezoomt werden. Das Tab ist nicht gerootet und hat Stock 3.2 Honeycomb drauf. Leider hab ich keine Backupapp, wie z.B. AppMonster auf dem Tab. Auf meinem SGS2 werde ich dieses Update definitiv erstmal nicht machen... Aber hat jemand ne Idee, wie ich ohne root und so an die vorherige Google+ App fürs Tab wieder drann komm?

    Danke im Voraus & Gruss
     
  2. Gwadro, 24.05.2012 #2
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    jorglogan bedankt sich.
  3. jorglogan, 24.05.2012 #3
    jorglogan

    jorglogan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Hi,

    Also nur die Updates zu Deinstallieren ging nicht, da es auf dem Tab noch keine "feste" App ist. Aber mit dem hat es geklappt. Hätte nicht gedacht, dass es Apps auch so zu finden gibt ohne einen Market oder Store. Also ich meine jetzt abgesehen von ganz dubiosen Seiten. Jedenfalls hab ich zur Sicherheit mehrere Malwarescanner drüberlaufen lassen, und die haben nix gefunden.

    Danke nochmal & Gruss
     

Diese Seite empfehlen