1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. jabaa123, 25.06.2012 #1
    jabaa123

    jabaa123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    wenn ich einen Kontakt speichere, dann wähle ich als Kontakttyp Google mit meiner Emailadresse. Soweit sind nun alle Kontakte vom Typ Google. Wo kann ich sie online sehen und gegebenenfalls bearbeiten? Ich finde sie nicht. Oder kann man sie garnicht online sehen?
     
  2. hirntoht, 25.06.2012 #2
    hirntoht

    hirntoht Neuer Benutzer

    Bei Googlemail im Browser einloggen. In der Mailübersicht dann oben rechts, wo in rot GMail steht auf Kontakte switchen et voila :)
     
    jabaa123 bedankt sich.
  3. jabaa123, 25.06.2012 #3
    jabaa123

    jabaa123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, irgendwie sind dort bei Google keine Kontakte aus meinem Handy und wenn ich dort einen Kontakt erstelle, wird dieser auch auf dem Handy nicht angezeigt. Was ist da los?
     
  4. cosmos321, 25.06.2012 #4
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Wenn du HIER (nach dem Einloggen) keine Kontakte siehst, dann hast du die automatische Syncronisierung im Phone ausgeschalten. Welche Android-Version nutzt du?

    --> Geh dann einfach mal auf die "Einstellungen" -> "Konten & Syncronisation" -> und aktiviere "Hintergrunddaten" und "Automatisch syncronisieren" und stelle sicher, dass unter deinem Googlekonto (deine Emailadresse) die Option " Kontakte syncronisieren" aktiviert ist, dann geht es auch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2012
    jabaa123 bedankt sich.
  5. jabaa123, 25.06.2012 #5
    jabaa123

    jabaa123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hatte die automatische Synchronisierung deaktiviert. Ich dachte eigentlich, man könnte es manuell synchronisieren, wie ich sonst alles andere auch synchronisiere. Habe es jetzt aktiviert. Alles hat soweit geklappt. Danke noch für die Tipps. Ich hätte bestimmt nie auf das rote GMail geklickt ;)
     
  6. Sofiney, 06.03.2013 #6
    Sofiney

    Sofiney Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe jetzt ein anderes Problem von meinem ersten Samsung galaxy S2 (wurde mir gestohlen) hatte ich eine andere gmail adresse wo ich aber die Kontakte synchronisiert habe, aber jetz steht bei der gegebenen gmail adresse keiner in meinen Kontakten.

    Löscht die Google wenn die mail adresse eine zeit lang nicht verwendet wurde??????
     
  7. jabaa123, 07.03.2013 #7
    jabaa123

    jabaa123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Google irgendwas löscht, wenn man es länger nicht benutzt. Da ja aber deine Handy weg ist und damit auch deine Zugangsdaten, ist es wahrscheinlicher, dass der neue Besitzer einfach dein Telefonbuch gelöscht hat. Das wurde dann natürlich bei Google synchronisiert. Hast du nach dem Verlust deine Passwörter geändert? Sonst könnte jemand Zugang zu vielen Bereichen haben
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. meine Kontakte

    ,
  2. Google kontakte anzeigen

    ,
  3. wo finde ich meine google kontakte

    ,
  4. wo finde ich meine kontakte bei google,
  5. wo finde ich meine kontakte bei gmail,
  6. wo finde ich kontakte bei gmail,
  7. wo finde ich bei google meine kontakte,
  8. wo finde ich im google konto meine kontakte,
  9. wo finde ich meine telefonnummern bei google,
  10. wo finde ich google kontakte,
  11. kontakte bei google finden,
  12. wo finde ich bei gmail meine kontakte,
  13. Google Meine Kontakte,
  14. wie finde ich meine kontakte bei googlemail,
  15. wie finde ich bei google meine kontakte