1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo finde ich die Kontaktbilder auf dem Desire?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von HW10BLN, 15.06.2011.

  1. HW10BLN, 15.06.2011 #1
    HW10BLN

    HW10BLN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hallo zusammen,

    der Ordnung halber will ich mich kurz als stiller Leser hier outen, der bisher schon viele Tipps abgestaubt hat. Ich bin 44 und aus Norddeutschland und jetzt dann auch mit einer aktiven Frage, auf die ich hoffentlich eine Antwort finde :)

    Ich habe meine Kontakte vom HTC Desire auf die SD Karte und dann in mein Google Konto kopiert. Alles prima, nur die Bilder meiner Kontakte fehlen mir im Google Konto.

    Weiß jemand, wo ich die auf dem Handy finden kann, damit ich diese dann auch den Kontakten im Google Konto zuordnen kann?

    Vielen Dank für irgendwelche Hinweise.

    Harald
     
  2. Thyrion, 15.06.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    HW10BLN bedankt sich.
  3. HW10BLN, 16.06.2011 #3
    HW10BLN

    HW10BLN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hi und Danke für die Antwort.

    Leider gibt es keinen der angegebenen Pfade in meinem Handy ;)

    -> Android @ MoDaCo

    Wahrscheinlich wird es dann doch so sein, dass man nicht so einfach an die Bilder rankommt.
     
  4. Thyrion, 16.06.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Die Pfade gibt es zu 100%, nur ohne Root-Rechte kommst du da nicht dran.
     
  5. HW10BLN, 16.06.2011 #5
    HW10BLN

    HW10BLN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Gut, dann haben wir das Problem erkannt ;) Ich habe keinen Root-Rechte. Pech für mich ;) Danke
     

Diese Seite empfehlen