1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo ist das verflickste Bluetooth-Menü?

Dieses Thema im Forum "HTC One V Forum" wurde erstellt von Androidix, 13.05.2012.

  1. Androidix, 13.05.2012 #1
    Androidix

    Androidix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Nabend.

    Ich spiel ja jetzt schon ne ganze Weile mit meinem One V, mit Android kenn ich mich auch aus, jedoch nicht mit HTC. Jetzt habe ich jede Einstellung durchforstet, ich finde einfach das Bluetooth-Menü nicht. Also jenes in welchem ich die Sichtbarkeit meines Gerätes für andere, den Gerätenamen usw. einstellen kann :blink:

    Ich seh wahrscheinlich den Baum vor lauter Wäldern nicht :blushing:
     
  2. Achsoistdas19, 13.05.2012 #2
    Achsoistdas19

    Achsoistdas19 Android-Experte

    Beiträge:
    519
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Einstellungen -> Bluetooth (Nicht auf den Button rechts) -> Menüicon rechts oben

    Das sollte beim V eigentlich auch da sein ;-)

    Gesendet von meinem One X
     
    Androidix bedankt sich.
  3. Androidix, 14.05.2012 #3
    Androidix

    Androidix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Habs mittlerweile auch gefunden, da bin ich im traum nicht drauf gekommen mal nicht auf den rechten on/off button zu drücken :) danke trotzdem.
     

Diese Seite empfehlen