1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo ist die griechische Tastatur hin?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von redroomboy, 12.11.2010.

  1. redroomboy, 12.11.2010 #1
    redroomboy

    redroomboy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Hi,

    ich weiß nicht ob ich mich täusche aber beim X10 hatte ich die Möglichkeit Texte auf griechisch einzugeben. Bei SGS dachte ich, ich hätte vor dem 2.2 Update auch griechische Buchstaben gesehen. Jetzt stelle ich fest: Sprache kann zwar auf Griechisch umgestellt werden, aber keine Eingabemöglichkeit. Gibts da evtl nen Trick. Im Market gibts zwar ein Greek Keyboard aber das soll der letzte Schrott sein. Evtl ein Tipp? Danke
     
  2. rondera, 12.11.2010 #2
    rondera

    rondera Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Dorthin wo das Geld nun ist: weg! :D
     
  3. ik76, 12.11.2010 #3
    ik76

    ik76 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Hallo,
    das SGS hatte auch unter 2.1 nicht die Möglichkeit gehabt mit griechische Buchstaben zu schreiben. Ich habe auch nach einer GR Tastatur gesucht und nichts brauchbares gefunden. Ich denk mal eine sinnvolle Möglichkeit wäre die OS Version aufs SGS zu installieren, die für GR bestimmt ist. Dann weiß ich aber nicht ob die D Tastatur vorhanden ist, aus diesem Grund habe ich es nicht versucht.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. redroomboy, 12.11.2010 #4
    redroomboy

    redroomboy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.05.2010
    hey,

    ich hab gesehen es gibt SlideIt im market, die unterstützen sogar griechisch. leider zu teuer und mit dem sliden komme ich nicht so zurecht. es gibt ja better keyboard aber irgendwie gibts dafür noch kein griechisch... echt schade. ich glaub das mit der OS für GR ist bissle schwierig, weil Kies über die internetverbindung merkt wo man lebt oder?
     
  5. ik76, 12.11.2010 #5
    ik76

    ik76 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Ich denke das hat mit Kies nichts zu tun, sondern eher mit der CSC auf dein SGS. Ich hätte es schon längst probiert wenn ich mir sicher wäre da die deutsche Tastatur auch vorhanden wäre.

    Sent from my GT-I9000
     
  6. redroomboy, 14.11.2010 #6
    redroomboy

    redroomboy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.05.2010
    ich hab die lösung:

    [MOD] HTC_IME (8th June) v27: Small fix - xda-developers

    dort etwas runterscrollen und high resolution froyo runterladen. die datei auf dem handy entzippen. da sind zwei dateien drin. beide hintereinander installieren. und schwupps hast ein prima keyboard, daß auch griechisch beherrscht!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. smartphone griechische tastatur

    ,
  2. samsung galaxy s5 griechisch schreiben

    ,
  3. griechische buchstaben handy

    ,
  4. wie stelle ich beim android handy griechische schrift ein?,
  5. hat samsung handy griechische buchstaben