Wo ist die Notrufnummer in GB hinterlegt

P

petx

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe GB 2.3.4 installiert und wollte heute die Telecom it anrufen (tel 119) um infos abzufragen. Tastatur 119 getippt und wählen gedrückt, kurz darauf steht auf dem Display Notrufnummer gewählt, nach dem dritten Versuch die Nummer manuell einzugeben und anzuwählen hab ich durchläuten lassen und lande prompt bei Carabinieri und die meinen tja sie haben die nummer 112 gewählt ganz bestimmt, entschuldigt und aufgelegt.
Da ich noch nicht ganz durchgedreht bin hab ich auf youtube ein workaround für das Problem gefunden und zwar 119+1 wählen, und so funktioniert auch alles schön.
Da aber bei uns die allgemeine Notrufleitzentrale (nicht wie rest Eu 112) unter 118 erreichbar ist, würde ich gerne die notwendigen Dateien anpassen.
Wenn mir jemand bitte antworten könnte wo ich diese "Notrufdatei" finden kann wäre ich dankbar.
danke im Vorraus
 
/system/csc/customer.xml
Code:
<Network> <NbFastDormancy>2</NbFastDormancy> -<FastDormancy> <LCDStatus>off</LCDStatus> </FastDormancy> -<FastDormancy> <NetworkName>3</NetworkName> <FastDormancyEnableStatus>on</FastDormancyEnableStatus> <LCDStatus>off</LCDStatus> </FastDormancy> <NbSOSNumber>2</NbSOSNumber> <SOSNumber>112</SOSNumber> <SOSNumber>911</SOSNumber> <AutoProfile>on</AutoProfile> <AutoVoicemail>off</AutoVoicemail> <AutoEmailAccount>off</AutoEmailAccount> <AutoBookmark>off</AutoBookmark> <AutoLink>off</AutoLink> <AutoSyncML>off</AutoSyncML> <AutoFastDormancy>on</AutoFastDormancy> </Network>
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.509
Excidia
E
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten