1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. inTrance, 27.11.2009 #1
    inTrance

    inTrance Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich habe heute ein gebrauchtes Hero bekommen, welches gerootet wurde.

    Nun vermisse ich irgendwie Google Maps im Menü... Hat einer eine Idee, wie ich Maps bekommen kann?

    Grüße
     
  2. StefanG1, 28.11.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    So wie alle Anwendungen im Market oder über Google.

    #Stefan
     
  3. SeraphimSerapis, 28.11.2009 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Bei manchen Custom Roms kann es passieren, dass Apps wie Google Maps nicht integriert sind. Die kann man dann eben wie bereits gesagt einfach im Google Market beziehen
     
  4. inTrance, 28.11.2009 #4
    inTrance

    inTrance Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey :)

    Maps erschien leider nicht im Market, genauso wenig wie Qype. Hat wohl irgendwas mit der Signierung zu tun. Manchmal klappt es wohl - manchmal nicht. Ist wohl ein Fehler von MoDaCo zu sein. Gibt es auch einiges in deren Foren zu.

    Naja, habe es jetzt ein Unroot durchgeführt und alles ist wieder im Lot :)