1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. inTrance, 27.11.2009 #1
    inTrance

    inTrance Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich habe heute ein gebrauchtes Hero bekommen, welches gerootet wurde.

    Nun vermisse ich irgendwie Google Maps im Menü... Hat einer eine Idee, wie ich Maps bekommen kann?

    Grüße
     
  2. StefanG1, 28.11.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    So wie alle Anwendungen im Market oder über Google.

    #Stefan
     
  3. SeraphimSerapis, 28.11.2009 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Bei manchen Custom Roms kann es passieren, dass Apps wie Google Maps nicht integriert sind. Die kann man dann eben wie bereits gesagt einfach im Google Market beziehen
     
  4. inTrance, 28.11.2009 #4
    inTrance

    inTrance Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey :)

    Maps erschien leider nicht im Market, genauso wenig wie Qype. Hat wohl irgendwas mit der Signierung zu tun. Manchmal klappt es wohl - manchmal nicht. Ist wohl ein Fehler von MoDaCo zu sein. Gibt es auch einiges in deren Foren zu.

    Naja, habe es jetzt ein Unroot durchgeführt und alles ist wieder im Lot :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Assistant auf Google Maps Google Maps / Google Earth 14.07.2018
Maps: Bei Display aus kein GPS mehr Google Maps / Google Earth 21.06.2018
Google Maps - Ansagen als Bluetooth-Anruf Google Maps / Google Earth 19.06.2018
Maps - Zeitachse, Probleme mit zwei Accounts? Google Maps / Google Earth 16.06.2018
Google Maps auf PC laden Google Maps / Google Earth 13.06.2018
Google Maps - alle gespeicherte Routen löschen - aber wie? Google Maps / Google Earth 03.05.2018
Google Maps laggt Google Maps / Google Earth 29.04.2018
Wegbeschreibung von Google Maps an Smarthpone senden Google Maps / Google Earth 27.04.2018
Offline Karten: „Maps wird wiederholt beendet“ Google Maps / Google Earth 24.04.2018
Google beschattet mich - was muss ich ändern Google Maps / Google Earth 24.03.2018
Du betrachtest das Thema "Wo ist Google Maps?" im Forum "Google Maps / Google Earth",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.